Conversant
München

Nach vielen Jahren ändert ValueClick die Unternehmensstrategie, seine Eigenmarken in den Vordergrund zu stellen. Die Konsolidierung bindet künftig alle Marken unter einem Dach ein. Alles kumuliert in der Unternehmensneuaufstellung unter dem neuen Label Conversant.

Start in Europa ist die dmexco in Köln. Einher geht ein neues Standdesign, das durch das zukünftige CI erforderlich ist.

Dies führt zu einem optischen Paradigmenwechsel: Aus der Grundfarbe Weiß wird Schwarz. Eleganz auf den Punkt gebracht.

Das Jahr ist noch nicht zu Ende, als bekannt gegeben wird, dass Conversant von Epsilon übernommen worden ist.

Conversant tritt weiterhin auf der dmexco auf, allerdings deutlich kleiner. Das grundsätzliche edle Design bleibt , es wird dabei ein noch größerer Wert auf die Details gelegt.

Gallerie

Das Unternehmen

Conversant  ist global einer der Marktführer für personalisiertes Online Marketing. Auf Basis exklusiver Kundendaten bietet das Unternehmen individuell auf das einzelne User-Profil abgestimmte Branding- und Performance-Kampagnen an.

Daten zum Messestand

Kopfstand: 3 offene Seiten, Standgröße: 120,75 qm, Aufmaß: 11,5 x 10,5 mtr.
Eckstand: 2 offene Seiten, Standgröße: 42 qm, Aufmaß: 10,5 x 4 mtr.