2013 ist für eCircle ein intensives (Messe-)Jahr. Einerseits ist das 3-Jahres-Projekt zu Ende gegangen, andererseits und wesentlich bedeutender ist die Übernahme eCircles durch das amerikanische Unternehmen Teradata. Es ist die Zeit für ein neues Messestandkonzept.
Der zurückliegende Messeauftritt ist immer noch in positiver Erinnerung. Anlass genug, das Konzept zu erneuern. Die Fläche wird nicht vergrößert, sie hat sich bewährt.
Wieder erfährt der Messestand eine hochwertige Anmutung, die gleichzeitig Interesse und Sympathie weckt.
Einer erneut mehrjährigen Nutzung steht nichts mehr im Weg.
Quasi als Schmankerl im wahrsten Sinne des Wortes betört eine Candy-Bar in Lauflage die Messebesucher. Die Verlockungen kommen direkt vom Werk aus Bonn.
Trotz des immer gleichbleibenden Grunderscheinungsbild wird die gesamte Grafik jedes Jahr aktualisiert. Auch die Kundenansprache in direkter Lauflage gehört zu den jährlichen Anpassungen.
Übrigens! Wer genau hinschaut, erkennt den einen und anderen Gegenstand vom letzten Stand wieder. Und noch etwas wiederholt sich. Der Messestand hat schnell einen Namen bekommen: Le Garage.
Gallerie
Daten zum Messestand
Kopfstand: drei offene Seiten, Standgröße: 85,5 qm., Aufmaß: 9,5 x 9,0 mtr.
Das Unternehmen
Teradata eCircle ist einer der weltweit führenden Anbieter von Lösungen für Integriertes Marketing Management. Teradata (NYSE: TDC ) ist der weltweit führende Lösungsanbieter für integriertes Data Warehousing , Big Data – Analysen sowie Geschäftsanwendungen. Durch die Kombination der Kompetenzen von Teradata und Teradata eCircle entsteht ein einzigartiges Produktportfolio und somit eine neue Dimension für integriertes Marketing Management.