SUMO
Köln

40 Quadratmeter soll das neue Standkonzept umfassen – genau die richtige Größe für das SEO-Unternehmen. Hochwertig wie das Produkt ist das Credo des Messeauftritts. Der Messestand fällt mit seinem sympathischen Design sofort auf. Er wird in Erinnerung bleiben.

Zentrales Element ist der stilisierte SUMO-Ringer, der omnipräsent das Unternehmen verkörpert. Zwei Abhängungen, die das Unternehmens-Logo wiedergeben, flankieren diese Maßnahme, indem sie die Sichtbarkeit nach allen Seiten hin, weit in die Messehalle hineintragen. Klare Formen, die Standgröße optimal nutzend, ist der Messestand äußerst strukturiert angelegt. Sein freundliches und hochwertiges Design empfängt den Besucher mit einem Lächeln. Papiertragetaschen in edler Anmutung unterstützen intelligent den Auftritt.

Als zusätzliche Kundenbindung lässt sich das Kölner Unternehmen es nicht nehmen und lädt am Abend des 1. Messetages zu typischen kölschen Häppchen auf die Hand und frisch gezapftes Kölsch ein. Und bei allen Auftritten ist der „kleine“ SUMO als Maskottchen dabei.

Hierauf baut SUMO in den Folgejahren auf, in denen das Design des Messestandes immer weiter entwickelt und modifiziert wird.

Gallerie

Das Unternehmen

Die SUMO GmbH ist der Spezialist für professionelle Suchmaschinenoptimierung. Mit über 200 Kunden gehört SUMO zu den Marktführern für SEO in Deutschland und wurde vom BVDW als seriöser Anbieter zertifiziert. Wenn Suchmaschinenoptimierung, dann SUMO!

Daten zum Messestand

Der Messestand ist immer ca. 40 qm groß. Die Wunschausrichtung ist ein Kopfstand, etwas das leider nicht immer realisierbar ist. So ist der Messestand bereits auch als Block- und Eckstand verwirklicht worden.

Kopfstand: 3 offene Seiten, Standgröße: 40 qm, Aufmaß: 5×8 mtr.