Terms we care
Es ist immer ein wenig schwieriger, sich selbst darzustellen, alle Aspekte die einem wichtig sind, auf den Punkt zu bringen. Daher wollen wir an dieser Stelle einfach kurz nur Begriffe zu drei Bereichen aufführen, die uns etwas bedeuten und am Herzen liegen.
Humanity
Augenhöhe, Empathie, Engagement, Glaubwürdigkeit, Partnerschaft, Sympathie, Wertschätzung, Zusammenarbeit.
Work
Ansprechpartner, Beratung, Effizienz, Feingefühl, Full-Service, Ideen, Improvisation, Know-how, Kommunikation, Kostenbewusstsein, Kreativität, Lösungen, Professionalität, Schnelligkeit, Sicherheit, Strategie, Team, Termingenauigkeit, Umsichtigkeit, Verantwortung, Zuverlässigkeit.
Booth
Aktualität, Architektur, Ausstrahlung, Authentizität, Design, Details, Dienstleister, Dramaturgie, Emotion, Erscheinungsbild, Farbe, Funktionalität, Ganzheitlichkeit, Individualität, Interaktion, Kosten, Marke, Materialien, Platzierung, Praktikabilität, Preis-/Leistung, Qualität, Schlüssigkeit, Sprache, Termine, Technologie, Umwelt, Vollständigkeit.