Brandwatch
Berlin

Im Jahr ihrer ersten Messe tritt Brandwatch mit einem offiziellen Systemstand auf der DMEXCO auf. Die Messe verläuft sehr erfolgreich und es wird beschlossen, die Messestände bei den nächsten Auftritten schrittweise aufzuwerten. Es fließen zunächst zusätzliche und im weitere Verlauf konventionelle Elemente ein.

Dies ist der Anfang zu dem rein konventionellen Standlayout der folgenden Jahren. Dabei wird viel Phantasie aufgewendet. Allerdings ist die Größe des Messestandes die eigentliche Herausforderung. Sie bleibt alle Jahre unverändert.

Und so fallen die weiteren Messestände ausgesprochen abwechslungsreich aus, was einen hohen Aufmerksamkeitswert mit sich bringt und damit wunderbar mit den Produkten korrespondiert.

Übrigens: Das Ausgangsdesign erstellt Brandwatch. Es wird im weiteren Verlauf gemeinsam bis zur endgültigen Fertigstellung weiterentwickelt.

Gallerie

Das Unternehmen

Brandwatch ist ein weltweit wegweisendes „Digital Consumer Intelligence“-Unternehmen, das über 2.000 der bekanntesten Marken und Agenturen der Welt, darunter Unilever, Walmart und Dell, bei informierten, datenbasierten Geschäftsentscheidungen unterstützt.

Daten zum Messestand

Mit Ausnahme des ersten Jahres ist der Messestand mit 25 qm immer gleich groß. Damit erfüllt er alle Anforderungen, eine Notwendigkeit der Vergrößerung besteht nicht.

Eckstand: 2 offene Seiten, Standgröße: 25 qm, Aufmaß: 5×5 mtr.