Wir sind CAIVA

Seit 2001 realisieren wir vom einfachen bis zum komplexen Messeauftritt die Projekte unserer Kunden. Wir sind Spezialisten, die Sie sicher durch alle Phasen der Vorbereitung bis zum letzten Tag der Messe führen.

Unsere Professionalität gewährleistet eine einwandfreie und weitgehend stressarme Vorbereitung. Hierzu bieten wir alle Leistungen für einen erfolgreichen Projektablauf an. Beginnend bei der Auswahl der Veranstaltung, über Budgetierung, Konzeption und Entwurf bis hin zur Realisation (und auch darüber hinaus) können wir alle Tätigkeiten in enger Abstimmung übernehmen. Dabei stehen wir immer mit einem persönlichen Ansprechpartner beratend zur Seite.

Wir arbeiten mit allen Dienstleistern eng zusammen. So erfolgt die Entwicklung des Designs Hand in Hand mit den Messebauern. Besonderen Wert legen wir auf ein gutes und ausgefallenes Erscheinungsbild sowie auf eine hochwertige und kostenbewusste Umsetzung. Details sind für uns genauso wichtig wie wir auf die Einhaltung der Kosten und Termine achten.

Unsere betreuten Messestände verfügen über eine maximale Größe von 250 qm. Hierauf haben wir uns spezialisiert. So können wir schnell und flexibel im kleinen Team agieren.

Wir sehen uns selbst als eine externe Fachabteilung, die temporär die fehlenden Ressourcen bereithält.

Unsere Leistungen richten sich an Start-ups und kleinere Unternehmen sowie an alle, die nur selten und unregelmäßig auf Messen ausstellen.

Wir sind nach all den Jahren immer noch mit dem gleichen Enthusiasmus dabei. Alles wird von einem freundlichen Umgang miteinander getragen. Und der Spaß kommt dabei auch nicht zu kurz.

Auch das ist uns wichtig: Wir sind Menschen. Mit uns kann man reden und wir hören zu. Wir haben eine Meinung, nicht immer die gleiche wie unsere Kunden, aber immer in deren Interesse.

Schließlich liegt uns die Zufriedenheit aller am Herzen.

We provide planning security.